zur Startseite von solmera GmbH
Start Kontakt Impressum

Pflege

Weiterentwicklungen konsequent umgesetzt

 

Solmera Spezialisten unterstützen Sie vor Ort in Ihrem „täglichen Betrieb“ Gerne kümmern wir uns um alle Aufgaben, die zur Aufrechterhaltung des IT Betriebs anfallen oder notwendig sind. Solmera bietet Ihnen eine zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Leistungserbringung. Diese kann in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch erfolgen. Somit kommen sie schneller zu dem gewünschten Erfolg und sichern Ihre Investitionen. Ein Netzwerk an Spezialisten im deutschsprachigen Raum garantiert Solmera Kunden eine schnelle Lösung. Nutzen Sie das umfassende Dienstleistungspaket, welches Ihre Produktivität  sicherstellt. Planen Sie für Ausfallsicherheit mit einem übersichtlichen Budget.

Solmera Wartungsvertrag
Dieser dient der Betriebsbereitschaft und Betriebssicherheit ihrer IT,  basierend auf unseren empfohlenen Produkten. Der Solmera Wartungsvertrag beinhaltet Unterstützungstage auf Abruf oder/und fest gebuchte Tage vor Ort.
 
Mögliche Themen sind

  • Wartung und Pflege der Management-Server und -Datenbanken
  • Administration unserer empfohlenen Produkte in ihrer IT Umgebung
  • Routineaufgaben (z.B. Patchmanagement)
  • Erweitern der Infrastruktur
  • Durchführen von Rollouts und Updates
  • Wiederkehrende Grundinstallation neuer Clients
  • SW Updates / Add-ons
  • Planung und Programmierung von Lösungen
  • Dokumentation

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns!

 
Neuigkeiten & Termine
 

NEU - Thema: Effizientes Client Management mit der Solmera D.APP

» weiterlesen
 

NEU - Thema: d.pex comunity edition DSM mit Powershell

» weiterlesen
 
Alle Neuigkeiten & Termine anzeigen
 

Vertrieb und Support

Emails    
 
Free Call    
+49 (08 00) 00 765 00
kostenfreier Anruf