zur Startseite von solmera GmbH
Start Kontakt Impressum

Unterhalt

Durch kontinuierlichen Support eine stabile Lösung

 

Viele Unternehmen setzen unsere empfohlenen Produkte erfolgreich ein. Bei den täglichen und temporär auftretenden Arbeiten können wir Sie entlasten. Um die Verfügbarkeit Ihrer Systeme sicher zu stellen haben wir einen zuverlässigen Rahmen zur Abwicklung geschaffen. Wir bieten einen effizienten Support und nutzen dabei die neuesten Technologien zur Erbringung einer runden Gesamtleistung. 
Solmera hat die richtigen Mitarbeiter und Lösungen für ihre Anforderungen. Nutzen Sie die intensive Kundenbetreuung durch den Solmera Supportvertrag.

Der Solmera Basis Supportvertrag

Über einen geschützten Kunden Log In bieten wir folgende Leistung an:

  • Garantierte Reaktionszeit
  • Direkte Hotline mit kostenfreien telefonischen Support 
  • Supportanfragen per E-Mail
  • Fernwartung der Systeme
  • Auf Wunsch mit Dokumentation
  • Zu festgelegten Geschäftszeitenzeiten
  • Laufzeiten mit 12 oder 24 Monaten
  • deutsche oder englischsprachige Betreuung

Individueller Solmera SupportvertragAbweichend von den Standardbedingungen können Solmera Kunden auf Wunsch einen individuellen Supportvertrag abschließen. Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie unverbindlich. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.
 

 
Neuigkeiten & Termine
 

NEU - Thema: Effizientes Client Management mit der Solmera D.APP

» weiterlesen
 

NEU - Thema: d.pex comunity edition DSM mit Powershell

» weiterlesen
 
Alle Neuigkeiten & Termine anzeigen
 

Vertrieb und Support

Emails    
 
Free Call    
+49 (08 00) 00 765 00
kostenfreier Anruf